15 Years of Understanding Investment People

Vor 15 Jahren, am 6. Juli 2001, wurde "IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (IDS)" als 100% Tochter der Allianz SE ins Handelsregisterbuch eingetragen. Wir danken unseren Kunden und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue und die fruchtbare Zusammenarbeit, durch welche IDS heute ein verlässlicher, weltweit erfolgreich operierender Managed-Service-Provider rund um Datenmanagement, Risikocontrolling, Performanceanalyse und Reporting von Kapitalanalagen ist.

 

Zählte IDS in seiner Start-Up-Phase 2001 circa 35 Mitarbeiter, die zum großen Teil noch immer an Bord sind, so beschäftigen wir heute ca. 300 Mitarbeiter an den Standorten München und Frankfurt und konnten unseren Kundenstamm, unsere Services sowie unsere Expertise über die Jahre stetig ausbauen.

 

Auch in Zukunft setzen wir auf das Fachwissen unserer Mitarbeiter, gepaart mit Flexibilität und Agilität. Was IDS heute im Kern ausmacht, ist die ganzheitliche Abdeckung von Geschäftsprozessen, der Anspruch, höchste Produkt- und Servicequalität zu bieten sowie die technische und fachliche Lösungskompetenz, um auch individuelle Kundenbedürfnisse umzusetzen.